Pokémon GO: Mitarbeiter-Tweet heizt Gerüchte über PvP an

07.10.2018 12:25

Hat das Warten auf einen PvP-Modus bald ein Ende? Zumindest die Hoffnung auf wächst unter den Spielern, dass es bald Spieler gegen Spieler-Kämpfe in Pokémon GO geben wird. Angeheizt wurde dies durch einen Tweet eines brasilianischen Mitarbeiters von Niantic: “Wenn ihr wüsstet, was ich gesehen habe, ihr würdet durchdrehen. (Es wird wunderschön aussehen hahahaha)”. Untermalt wird diese Szene mit einem GIF, das den Kampf zwischen Gengar und Nidorino zeigt, welcher als Intro der Gameboy Versionen Blau/Rot fungierte.

In den sozialen Netzwerken sind kurz darauf hitzige Diskussionen entflammt, was dieser Tweet bedeute. Während die einen sicher sind, dass es eine Ankündigung für einen kommenden PvP-Modus ist, sehen die anderen eher ein Hinweis für ein kommendes Halloween-Event mit Shiny-Nebulak- und der Shiny-Nidoran-Familie.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE