Das ursprünglich rein dänische Team Copenhagen Wolves, wurde von Svenskeren, The Tess, HunteRSzz, XL Winner und Godbro am 22. August 2012 gegründet. Die Mitglieder, die danach noch übrig waren, haben jedoch das Aufgebot verlassen und stellen nun das Team Ninjas in Pyjamas. Inzwischen ist keins der Gründungsmitglieder mehr im Team. Deshalb hat Copenhagen Wolves auch kein LCS Team mehr, da sich die Spieler nach der Qualifikation von ihrem ehemaligen Team getrennt haben und in Richtung Ninjas in Pyjamas gewechselt sind. Jetzt haben sie allerdings wieder die Chance sich für die LCS zu qualifizieren.
Copenhagen Wolves
Toplaner: Joey ‚YoungBuck‘ Steltenpool
Midlaner: Viktor ‚cowTard‘ Stymne
Jungler: Ilyas ‚Shook v2‘ Hartsema
AD-Carry: Martin ‚Rekkles‘ Larsson
Supporter: Petar ‚Unlimited‘ Georgiev
Subspieler: Carl ‚Forellenlord‘ Lückmann
Manager: Thomas ‚SchmantFRED‘ Künzel
Analysten: —
Erfolge: Die größten Erfolge, die Copenhagen Wolves vorzuweisen hat, sind unter anderem ein 1. Platz der DreamHack Summer 2013 und im Gfinity London 2013. Sie gewannen auch die NorthCon eSport Arena 2012 und einige EUW Challenger Series Turniere. Das ist aber nur ein Teil der Siege.
Chancen im LCS Qualifier: Auch wenn die Copenhagen Wolves zur Zeit kein etabliertes Team sind, haben sie dennoch Potential sich für die LCS zu qualifizieren. Ob sie sich gegen die Top Teams durchsetzen können, bleibt trotz ihres starken Spiels noch abzuwarten.
Spielweise: Die Spielweise der Copenhagen Wolves ist natürlich nicht in Stein gemeißelt, dennoch haben sie in der Vergangenheit mit diesem Lineup schon häufiger auf den AD-Carry gesetzt und alles Gold auf diesem vereint, sodass Rekkles nicht mehr aufzuhalten war.




























































You must be logged in to post a comment Login