Jeder, der schon mal PUBG gespielt hat, weiß wie chaotisch die Spawn Area vor der Runde sein kann. Überall explodiert es und man wird von irgendwem angegriffen. Um sich die Wartezeit zu vertreiben, konnte man mit Waffen, welche nah am Spawn liegen, andere Spieler ein wenig nerven. Jedoch wird mit einem neuen Update, dieses „Prematch Areal Prinzip“ umgestaltet.
In dem Update #3 von PUBG, gibt es eine Änderung, welche
gleichzeitig gut ist, aber sehr nerven kann. Denn DAS EINE „Prematch Areal“
gibt es nicht mehr, sondern man spawnt jetzt random mit anderen an bestimmen
Locations. Dies soll die Leistung für die Spieler und die Server verbessern. Die
alte Spawn Insel bleibt aber bestehen. Noch dazu wurden die Waffen am Spawn
entfernt, sodass die Spieler nur noch rumlaufen oder sich gegenseitig schlagen können. Das trägt
jedoch auch zur Verbesserung der Leistung bei.
In the current patch we are spreading out the pre-match starting
locations. Previously, all the players would spawn together at the same
location awaiting the start of the match. Lots of interaction among multiple
players in such a small area had a high impact on the servers. To solve this,
we have introduced multiple areas where players gather before the match start.
As a result, the performance, both server and client-side, has improved.
– PUBG „Update #3“ Log auf Steam

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