In der vergangenen Woche wurden auch in den restlichen Regionen für die DreamHack Leipzig die Qualifikationen ausgespielt. Acht Spieler haben sich dabei in sechs unterschiedlichen Regionen für das Turnier im Januar qualifizieren können. Für die deutschen Akteure verlief die europäische Qualifikation nicht wie erwünscht, doch es bleibt noch die Chance über einen direkten Invite zum Turnier, da bislang keine Einladungen bekannt gegeben wurden.
Vom 22. bis zum 24. Januar 2016 werden die zahlreichen Spieler in der kommenden Woche gegeneinander antreten. Es werden dabei, wie man es von der DreamHack gewohnt ist, zwei Gruppenphasen ausgespielt, bevor die Playoffs mit 32 Spielern beginnen. Die weiteren Spieler des Turniers werden wahrscheinlich in den nächsten Tagen veröffentlicht, somit werden wir euch über Neuigkeiten informieren.
Teilnehmer der DreamHack Leipzig 2016

Nice

Probe

Neeb

Kelazhur

Namshar

Serral

Scarlett

Clannad
Ursprünglich stand Zhou ‚iAsonu‘ Hang als Teilnehmer der DreamHack Leipzig 2016 fest, doch durch die Terminierung der chinesischen Liga GPL 2015 wird er wahrscheinlich nicht am Turnier teilnehmen können und wird somit vom Zergspieler Gong ‚Clannad‘ Xun ersetzt.





























































You must be logged in to post a comment Login