Qualifikation für den HomeStory Cup XII abgeschlossen

22.11.2015 18:35

imageDie acht qualifizierten Spieler des HomeStory Cup XII stehen nun fest. Mit Fabian ‘GunGFuBanDa’ Mayer konnte sich am gestrigen Tag in der ersten europäischen Qualifikation ein deutscher Spieler für den HomeStory Cup XII qualifizieren. Die koreanische Qualifikation sicherte sich am Freitag der Koreaner Byun ‘ByuN’ Hyun Woo. In Amerika ging es gestern Abend rund.

Im Finale setzte sich der US-Amerikaner Brandon ‘puCK’ Qual durch. Neben ByuN und puCK haben sich in den beiden Qualifikationen für Europa insgesamt sechs europäische Spieler qualifiziert. Darunter auch zwei Franzosen und zwei Polen. Durch die acht qualifizierten Spieler fehlen nun nur noch 19 Spieler, die von TaKeTV zum Turnier im Dezember eingeladen werden.

Teilnehmer des HomeStory Cup XII

FlaggeIcon ShoWTimE
FlaggeIcon MaNa
FlaggeIcon MMA
FlaggeIcon Dayshi
FlaggeIcon Snute
FlaggeIcon GunGFuBanDa
FlaggeIcon MarineLord
FlaggeIcon ByuN
FlaggeIcon Guru
FlaggeIcon Nerchio
FlaggeIcon uThermal
FlaggeIcon PtitDrogo
FlaggeIcon puCK

escene.de

Redaktion escene.de

KOMMENTARE