Robocraft: Wolf-Fest Update online

22.11.2014 12:58

imageEin Monat ist vorüber und Robocraft hat wieder ein Update erhalten. Hinzugefügt wurden neue Beine für Roboter und zwei neue Pakete. Des Weiteren fügt das Update das schon von Team-Speak bekannte Overwolf ins Spiel ein. Hinzukommend vergibt Freejam als Bonus für das Update einen kostenlosen Code.

Neben den bekannten Content-Updates, die Freejam sonst für das Spiel Robocraft anbietet, gab es diesen Monat eine weitere Neuerung. Die zweite Aktualisierung beinhaltet nach Angaben des Entwicklerteams Freejam die Integration von Overwolf. Dieses Feature ermöglicht es nun, im Spiel eure Lieblings-Apps zu starten, die es zum Beispiel erlauben, YouTube und Twitch zu schauen oder Team-Speak zu benutzen.

Des Weiteren wurden auch neue Tier-7 „Wolf Legs“ hinzugefügt, welche an die Beine von Overwolf erinnern. Überdies werden nun zwei neue Pakete im Store angeboten, die im Free-2-Play-Spiel per Echtgeld gekauft werden können. Unter anderem handelt es sich dabei um einen „Overwolf“-Roboter und ein Bundle mit einen Tier-6 Roboter, 3 Monate Premium, CPU-Boost und einen neuen Garagen-Slot.

Obendrein hat Freejam für jeden Robocraft-Spieler einen Key bereitgestellt, mit dem ihr einen ganzen Tag Premium nutzen könnt. Dazu müsst ihr nichts weiter tun, als den folgenden Code vor der Anmeldung in das dafür vorgesehene Fenster zu schreiben:
WOLF-FEST-872934

Redaktion escene.de

KOMMENTARE