Sind die ersten Spieler von xPeke’s Team Origen bereits bekannt?

14.12.2014 10:02

imageZur Zeit sind alle Augen auf Enrique „xPeke“ Cedeño Martínez und sein neu gegründetes Team Origen gerichtet. Aktuell vergeht kaum ein Tag an dem kein neuer Name die Runde in der League of Legends Szene macht. Via Twitter verkündete man nun, dass innerhalb der nächsten Tage die ersten Namen bekannt gegeben werden sollen. Doch wie die Kollegen von Esports Heaven nun verkündeten haben Insider die ersten Mitglieder wohl bereits verraten.

Demzufolge wird auf der Bot Lane Jesper ‚Niels‘ Svenningsen als AD Carry zum Einsatz kommen, der schon nach dem Abgang von Martin ‚Rekkles‘ Larsson mit xPeke in Kontakt gestanden haben soll um die Rolle des ADC bei Fnatic einzunehmen. Als sein Supporter soll in Zukunft der von Riot Games begnadigte Alfonso ‚Mithy‘ Aguirre Rodriguez agieren. 

Auch die Position des Junglers soll wohl schon besetzt sein. Mit dem deutschen Maurice ‚Amazing‘ Stuckenschneider sei sich xPeke bereits einig, so dass man den früheren SoloMid Jungler vielleicht bald wieder als Teil eines Team sehen wird. Offen scheint allem Anschein zufolge nur noch die Top Lane. Doch auch auf dieser Position hält sich ein Name sehr hartnäckig. Niemand geringeres als Alexey ‚Alex Ich‘ Ichetovkin soll den Gerüchten zu Folge den letzten Platz im Team einnehmen.

In wie weit sich die Gerüchte bestätigen wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. Wir werden euch über alles auf dem laufenden halten.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE