SK Gaming gewinnt dritte ECS-Season

25.06.2017 22:50

imageSK Gaming hat die zuletzt starke Form mit dem Sieg bei den Finals der dritten ECS-Saison bestätigt und das Turnier in der Londoner SSE Arena gewonnen. Am Ende war es ein 2:1-Sieg im Endspiel gegen FaZe Clan. Während das europäische Mixteam auf SKs Pick Mirage mit 16:11 vorgelegt hatte, ging es auf Inferno in die Overtime, wo die Brasilianer 19:17 antworteten. Die Entscheidung fiel auf Train. Nach einer starken 11:0-Führung als CT ließ SK aber nach und FaZe setzte zum Comeback an. 

So wurden von beiden Mannschaften jeweils nur zwei Runden als Angreifer gewonnen und es ging auch auf Train in die Nachspielzeit. Doch die Südamerikaner bewiesen langen Atem und beendeten die dritte Map mit einem 19:17-Erfolg gegen stark kämpfende FaZe-Spieler.

Übersicht Playoffs

Endplatzierungen ECS #3
Icon Flagge SK Gaming – $250.000
Icon Flagge FaZe – $120.000
Icon Flagge Cloud9/ Flagge Astralis – $65.000

Foto: ECS

Redaktion escene.de

KOMMENTARE