SLTV Starladder XIII Finals: Gamers2 und HellRaisers scheitern an der Gruppenphase

20.06.2015 20:59

imageDie Gruppenphase der SLTV Starladder XIII wurde am heutigen Abend beendet. Somit stehen die vier Teams für die Playoffs an diesem Sonntag fest. Zum Start des finalen Tages trifft FlipSid3 Tactics auf das ukrainische Team Natus Vincere. Direkt im Anschluss darf sich Team EnvyUs gegen GPlay beweisen. Die Gruppenphase schloss FlipSid3 Tactics mit nur einer Niederlage aus fünf Spielen an erster Stelle ab. Anders sah es da aber bei Gamers2 und HellRaisers aus.

Deren Leistungen reichten nicht für eine Playoffteilnahme aus. Die HellRaisers erzielten gar keinen Sieg, Gamers2 hingegen immerhin zwei der insgesamt fünf Spiele. Um 11:00 Uhr fällt der Startschuss für die Playoffs der SLTV Starladder XIII. Für diejenigen, die nicht live in Kiew, Ukraine vor Ort sein können, besteht natürlich auch die Möglichkeit die Spiele auf der englischen Übertragung der SLTV Starladder zu verfolgen.

Die Playoffs der SLTV Starladder XIII im Überblick:

  Halbfinale Finale
 
 Flagge FlipSid3 Tactics    
 Flagge Natus Vincere    
 
 
        
      
 
 Flagge Team EnvyUs  
 Flagge GPlay    

Redaktion escene.de

KOMMENTARE