Spiidi als Stand-In bei DIVIZON – okoliciouz geht

25.04.2017 06:49

Nachdem Timo ‘Spiidi’ Richter mousesports verlassen hatte, war es ein wenig ruhiger um den Deutschen CS:GO-Spieler geworden. Nun gab DIVIZON bekannt, dass Spiidi als Stand-In für die 99Damage-Liga einspringen und Michal ‘okoliciouz’ Glowaty ersetzen wird. Das aktuelle Team habe sich für die Trennung entschieden und erklärte, “dass es hinsichtlich der sportlichen Entwicklung der richtige Schritt” sei. Ein neuer Arbeitgeber für okoliciouz ist noch nicht bekannt.

Statement Dennis Schmidt, CEO DIVIZON

In der vergangenen Woche haben wir mit dem Team Gespräche über die restliche Saison führen können und hier hat sich das Team dazu entschieden, sich von Michal “okoliciouz” Glowaty zu trennen. Wir als eSport Marke stehen immer hinter allen Teamentscheidungen und sind fest davon überzeugt, dass es hinsichtlich der sportlichen Entwicklung der richtige Schritt ist. Wir möchten uns bei okoliciouz für seine sportlichen Leistungen unter der Flagge von DIVIZON bedanken und wünschen ihm sportlich sowie privat nur das Beste!

Statement Michal ‘okoliciouz’ Glowaty

Ich bin stolz darauf, dass ich die Möglichkeit hatte für DIVIZON zu spielen. Es war eine tolle Erfahrung die ich machen durfte, da ich von Oliver “kzy” Heck richtig viel lernen konnte, was aus mir einen besseren Spieler gemacht hat. Ich wünsche den Jungs viel Glück für die Zukunft, es war das beste Team, in dem ich bisher spielen konnte und gleichzeitig hat es viel Spaß gemacht! Viel Erfolg!

Statement Timo ‘Spiidi’ Richter

Daniel (CS:GO-Koordinator von DIVIZON) kam die letzten Tage auf mich zu und meinte, dass sie dringend einen Ersatzspieler für den Rest der Season brauchen und da ich Daniel und das Team gut leiden kann, habe ich kurzerhand zugesagt. Meinen Streamingplan werde ich weiter beibehalten, da mir der Stream sehr am Herzen liegt. Leider wird dadurch unser Training etwas eingeschränkt, was aber nicht heißt, dass ich nicht alles geben werde, um dem Team zu helfen. Bisher haben die Jungs sehr gute Ergebnisse abgeliefert und sich verdient für die Playoffs qualifiziert und ich hoffe mit meiner Erfahrung und guter Laune nochmal einen kleinen Kick geben zu können. Zum Schluss würde ich gerne mousesports danken, dass ich bei DIVIZON aushelfen kann.

TIMO „SPIIDI“ RICHTER WIRD STAND-IN! Im Vorfeld wurde schon darüber berichtet, dass es zu einer Veränderung in unserem…

Gepostet von DIVIZON am Montag, 24. April 2017

Lineup DIVIZON CS:GO

Oliver ‘kzy’ Heck
André ‘Kirby’ Kempa
Timo ‘Spiidi’ Richter
Dominik ‘dominikkk’ Aberle
Denim ‘DeniMM’ Ameti

Avatar

KOMMENTARE