Splyce verkündet neues Fünf-Nationen-Lineup

13.07.2016 06:05

imageAm Dienstag entschied sich nach langem Rätseln, welche drei Spieler das Lineup der amerikanischen Organisation Splyce vervollständigen. Durch den Eintritt von Enkhtaivan ‚Machinegun‘ Lkhagva, Asger ‚AcilioN‘ Larsen und Joey ‚CRUC1AL‘ Steusel besteht die Mannschaft nun aus Spielern aus fünf verschiedenen Nationen. Der Coach sowie der Teamkapitän erhoffen sich durch die Neuzugänge in näherer Zukunft ihre Ziele zu erreichen und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Enkhtaivan ‚Machinegun‘ Lkhagva spielte mehr als drei Jahre in der asiatischen Proszene mit und konnte dadurch schon nützliche Erfahrung sammeln. Beim mongolischem Topteam The Mongolz konnte er das beste Rating vorweisen.

Asger ‚AcilioN‘ Larsen hat trotz seiner jungen Jahre bereits große Erfahrung mit internationalen Events gemacht. Darunter zählen die DreamHack, Intel Extreme Masters und weitere. Er hat in der Vergangenheit bei SK Gaming, den Copanhagen Wolves und anderen bekannteren Teams gespielt.

Joey ‚CRUC1AL‘ Steusel hat bereits professionell CS:S gespielt. Nachdem er zu CS: GO wechselte, konnte er bereits nach kurzer Zeit sein Können auf größeren Events zeigen. Nachdem er LowLandLions verlassen hat, wechselte er nun zu Splyce.

Nach den drei Zugängen ergibt sich folgendes Lineup:
Flagge Arya ‚arya‘ Hekmat
Flagge David ‚DAVEY‘ Stafford
Flagge Asger ‚AcilioN‘ Larsen
Flagge Joey ‚CRUC1AL‘ Steusel
Flagge Enkhtaivan ‚Machinegun‘ Lkhagva

Redaktion escene.de

KOMMENTARE