Neuen Informationen zufolge, wird es in Star Wars Battlefront ein Wiedersehen mit dem galaktischen Protokolldroiden namens C-3PO geben. Um dem Charakter zu einem möglichst authentischen Dasein zu verhelfen, wird dem Droiden kein geringerer als Anthony Daniels die Stimme leihen. Der britische Schauspieler ist seit dem ersten Star Wars-Film mit an Board und wird auch im siebten Teil mitwirken
Inwieweit C-3PO letztendlich eine tragende Rolle in Star Wars Battlefront übernehmen wird, ist bislang jedoch nicht bekannt. Aber auch über die bereits veröffentlichten Maps wurden in den vergangenen Tagen noch einmal ein paar Sätze fallen gelassen. So handelt es sich bei den 12 Maps lediglich um die Multiplayer-Karten, zu denen sich nach dem Release noch einmal zwei weitere hinzugesellen werden. Aktuell ist jedoch ebenso wenig klar, wie viele Karten es schlussendlich geben wird und welche Überraschungen noch auf uns warten werden. Der Release von Star Wars Battlefront ist für den 19. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 angesetzt.
One day it’s the hilarious YODA CHRONICLES: the next, the astounding BATTLEFRONT! (Just the ying and yang of being C-3PO at the microphone).
— Anthony Daniels (@ADaniels3PO) 5. Juni 2015





























































You must be logged in to post a comment Login