Stehen auch die ‘Golden Five’ von ESC Gaming vor dem Aus?

18.07.2013 14:50

imageNachdem sich heute bereits Virtus.pro von seinem Counter-Strike: Global Offensive Team getrennt hat, gab es nun auch einen Facebook-Post der ‘Golden Five’ von ESC Gaming, welcher auf eine Auflösung hinweist. Bereits vor einigen Wochen gab es Gerüchte, dass sich ESC Gaming auflösen wird, doch bis dato gab es keine konkreten Aussagen. Ein simples “JULY 2006 – JULY 2013 GG g5” scheint nun wohl das Ende der Polen zu bedeuten. Über viele Jahre spielte das Team in dem selben Lineup zusammen, doch der Wechsel auf CS:GO, scheint keinen der Spieler wirklich glücklich gemacht zu haben. Mittlerweile gibt es auch die Gerüchte, dass sich Spieler von Virtus.pro und ESC Gaming zusammenschließen könnten, um ein neues Team zu bilden.

Lineup ESC Gaming

Flagge Jakub ‘kuben’ Gurczynski
Flagge Filip ‘Neo’ Kubski
Flagge Wiktor ‘taz’ Wojtas
Flagge Mariusz ‘Loord’ Cybulski
Flagge Jaroslaw ‘pasha’ Jarzabkowski
Avatar

Redaktion escene.de

KOMMENTARE