Was bedeutet Match Nummer 5? Die ersten Spiele sind vorbei und welches Team in den Wildcards (den Loserbrackets) nun ein zweites Mal verliert, für den ist es aus! Man kann die Anspannung auf den Gesichtern der Profispieler sehen und alle werden hoffentlich ihr Bestes geben! Überraschende Bans und Picks: Serquet wurde vom First Pick gebannt und DID pickt folgende Götter – sehr zur Überraschung der Analysten: Bakasura, Arachne, Anubis, Ares und Zhong Kui. We love Bacon pickt folgende Götter: Sylvanus, Thor, Rama, Agni und Loki. Schon nach 20 Sekunden geht das Firstblood an DID, Bakasura mit einem schönen Gank zusammen mit Ares an den Midharpies.
Auf der Duolane frisst sich Bakasura an Rama satt und nach dem Early Game führt DID sehr souverän. Dabei soll es aber nicht bleiben. Die Antwort von We love Bacon mit starken Initiativen von Thor und Sylvanus können sie den Rückstand auf 7:7 wieder ausgleichen!
Immer wieder kommen spannende Szenen zustanden, in denen sich zeigt auf welch hohem Niveau hier gespielt wird. Starkes Teamplay auf Seiten von We Love Bacon baut die Führung nun aus und holt sich die erste Goldfury, wobei Ares keine Anstalten macht, sie mit seinem Blink und HOG3 zu stehlen. DID versucht den Schaden zu begrenzen und versucht Situationen für sich auszuspielen. Eine schwierige Angelegenheit, denn We Love Bacon steht sehr kompakt. Ein wichtiger Teamfight um die Goldfury entbrandet in Minute 22, der den Vorsprung für We Love Bacon weiter ausbaut. Ab diesem Zeitpunkt ist klar erkennbar, dass DID trotz einem starken Early Game chancenlos ist und das Spiel endet zu Gunsten We Love Bacon.





























































You must be logged in to post a comment Login