SyndereN gibt seinen Rücktritt bekannt

22.12.2013 17:29

Der Kapitän des deutschen Teams mousesports, Troels ‚SyndereN‘ Nielsen, gab am Donnerstag überraschenderweise seinen Rücktritt als Profi-Spieler bekannt. Jedoch plant SyndereN mousesports nicht zu verlassen und möchte sich ebenfalls nicht aus der Dota 2-Szene verabschieden. Ganz im Gegenteil, denn SyndereN möchte zu seiner früheren Rolle als Kommentator zurückkehren. Kurz nach seinem Statement kursierten auch schnell die Gerüchte, dass SyndereN der Organisation joinDota als Kommentator beitreten würde. Dieses Gerücht entkräftete er jedoch schnell auf seinem Facebook-Account. 

syndereN Dota 2

syndereN lehnt Caster-Angebot von joinDota ab

Er gab zu, dass es ein offizielles Angebot seitens joinDota für eine Vollzeit-Beschäftigung als Kommentator gäbe, jedoch entspreche dies nicht seinen Vorstellungen und er sei nicht bereit, dafür nach Berlin zu ziehen. Eine Zusammenarbeit mit dem berühmten Kommentator TobiWan aus dem joinDota-Team schließt der Däne jedoch nicht aus.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE