
Der 8. Spieltag des Viertelfinales der World Championship Finals ist vorbei und somit auch der letzte Tag aus dem Riot Studio. Langsam aber sicher sieht man wer es bis zu dem World Championship Finale schaffen könnte. Dieses mal liefen insgesamt vier Spiele, in denen die Teams zeigen konnten was sie drauf haben. Durch die Zeitverschiebung war es für die meisten Zuschauer, aus Europa , nicht möglich beide Matches anzuschauen, da das erste um 4:00 Uhr morgen und das zweite um 7:00 Uhr morgens lief.
Das erste Match zwischen den zwei Teams Sk Telecom T1 und Gamania Bears lief ganz gut für Sk Telecom T1. Durch ein paar Early Ganks und starken Burst gewann Sk Telecom T1 das erste Game. Das zweite Spiel entschied auch Sk Telecom T1 für sich. Durch ein paar Schwierigkeiten am Anfang war das Early Game nicht sehr einfach, dennoch konnte Sk Telecom T1, durch starken Schaden, noch vorne kämpfen und gewann somit das zweite Match.
Im zweiten Match standen sich die Teams Royal Club und OMG gegenüber. Wie es von Team Royal Club bekannt ist, spielten sie sehr aggressiv am Anfang des Matches. Das gab ihnen einen großen Goldvorteil, der später zu sehen war. Somit gewann Royal Club das erste Match. Das zweite Match gewann Royal Club wieder, durch ihre aggressive Art am Anfang, die wieder einen große Rolle im Lategame spielte, da Royal Club 8.000 Gold mehr als Omg hatte.

Fotos: Riot Games / facebook.com/lolesports






























































You must be logged in to post a comment Login