Team BLUEJAYS verpflichtet österreichisches CS:GO-Lineup

25.05.2017 12:23

imageDas Team BLUEJAYS Sports kündigte am vergangenen Dienstag auf verschiedenen Social Media Seiten an, dass man ein neues CS:GO-Team unter Vertrag genommen hat. Nachdem sie sich vor knapp zwei Wochen vom bisherigen Lineup getrennt hatte, verpflichtetete die Organisation jetzt ein komplett österreichisches Team. Das neue Lineup trat bisher unter dem Namen ‚Team SeventySeven‘ an und konnte sich zuletzt im ESEA Open: Germany-Cup behaupten und damit in die ESEA Europe-Cups aufsteigen.


Auszug aus dem Statement zur Verpflichtung des neuen Teams

Am heutigen Abend begrüßen wir für unseren CS:Global Offensive Bereich ein neues frisches Team an unserer Seite. Gespickt mit Österreichs Top Athleten im Bereich CS. Mit vielen Erfolgen im On- und Offline Bereich gehen wir mal einen anderen Schritt, dieser Schritt geht in Richtung Österreich. Nachhaltigkeit, wahre Emotionen, gleiche Zielsetzung im sportlichen Bereich und vor allem ein Familiäres Auftreten des Teams waren hier für uns entscheidend! […] Heißt die Jungs herzlich willkommen!

Das neue Lineup für BLUEJAYS Sports
Flagge Dimitris ‚MITSARAS‘ Filoxenidis
Flagge Christoph ‚chrissk‘ Kröll
Flagge Akash ‚Shipta‘ Wedech
Flagge Anel ‚Nino‘ Zukic
Flagge Alexander ‚ReacTioNNN‘ Grassauer

Kai Engelkes

KOMMENTARE