Team Dignitas und René ‘cajunb’ Borg gehen wohl getrennte Wege

05.05.2014 14:01

imageNachdem Team Dignitas bereits im League of Legends Bereich einige Veränderungen verzeichnete, wir berichteten, scheint sich nun auch etwas im CS:GO Bereich zu verändern. Glaubt man den Aussagen der Seite Gaming.dk hat sich das dänische Top-Team von ihrem Spieler René ‘cajunb’ Borg getrennt. Grund hierfür seien interne Differenzen gewesen, die schließlich zu seinem “Rauswurf” geführt haben sollen. Auf Anfrage von Gaming.dk, gab cajunb lediglich bekannt, dass er im Moment nicht über dieses Thema sprechen möchte. Auch seitens Team Dignitas gab es noch keine Stellungnahme zu diesem Gerücht. Fakt ist jedoch, dass cajunb nicht mehr als Spieler auf der Homepage von Dignitas geführt ist. Sobald es weitere Informationen zu diesem Thema gibt erfahrt ihr sie hier bei uns.

Avatar

Jonas Bugaj

KOMMENTARE