Team EnVyUs – Alles soll beim Alten bleiben

10.04.2016 16:50

imageDas französische Team EnVyUs war wohl die größte Enttäuschung beim MLG-Major in Columbus. Man schied sang- und klanglos in der Vorrunde nach zwei Niederlagen aus. Somit verabschiedete sich das erste Mal in der Geschichte von CS:GO ein amtierender Major Gewinner bereits in der Vorrunde. Nun nahm der in Österreich lebende Franzose und Supportspieler von EnVyUs Nathan ‚NBK‘ Schmitt auf seinem Stream zu möglichen Veränderungen und zum Abschneiden in Amerika Stellung. 

NBK erklärte, dass sein Team sich auf die ursprünglichen Stärken verlassen wollte und dies nicht funktioniert habe, deswegen versuche EnVyUs gerade neue Taktiken, um wieder an die Spitze heranzukommen. Ein Spielerwechsel sei ausgeschlossen, da für die Franzosen die Schweden von Ninjas in Pyjamas ein Vorbild seien, denn auch diese hatten eine spielerische Krise im letzten Jahr und scheinen nun wieder eins der besten Teams zu sein.

Die Aussagen sind etwas neues in der der doch als wechselfreudig bekannten französischen CS-Szene. Erst am Samstag musste bei G2.Kinguin Kevin ‚Ex6TenZ‘ Droolans seinen Platz für Alexendre ‚bodyy‘ Pianaro räumen

Lineup Team EnVyUs

Flagge Vincent ‚Happy‘ Schopenhauer
Flagge Nathan ‚NBK‘ Schmitt
Flagge Timothée ‚DEVIL‘ Démolon
Flagge Kenny ‚kennyS‘ Schrub
Flagge Dan ‚apEX‘ Madesclair

Redaktion escene.de

KOMMENTARE