Team EnVyUs steht im Finale der ESL One Cologne

23.08.2015 13:32

imageAls erster Finalist im Kampf um die $250.000 Preisgeld bei der ESL One Cologne steht das französische Team EnVyUs rund um AWP-Sepzialist Kenny ‚kennyS‘ Schrub fest. Mit einem 2:1 nach Maps setzt sich das Team, das erst kürzlich grundlegende Lineup-Veränderungen vorgenommen hatte, gegen Team SoloMid durch.


Die Berichterstattung von den Finals der ESL One Cologne wird präsentiert von EIZO

Nachdem EnVyUs de_cache mit 16:12 für sich entscheiden konnte, gelang es TSM zwar auf de_dust 2 auszugleichen, die entscheidende dritte Map auf de_inferno ging dann aber wieder an das französische Ensemble. Wer dort auf das Team in den blauen Trikots trifft, entscheidet sich im Spiel Fnatic gegen Virtus.pro, das in wenigen Minuten beginnt.

image

Michael Decker

KOMMENTARE