Team EnVyUs überrascht beim ESL One: New York Closed Qualifier und ist qualifiziert

20.08.2017 21:23

Während der Nordamerikanische Closed Qualifier noch läuft hat sich das französische Team EnVyUs sich bereits ein Ticket zur ESL One: New York gesichert. Die Qualifikation war allerdings keine leichte Aufgabe, zuerst besiegten die Franzosen HellRaisers, anschließend G2 Esports und im Finale Major-Sieger Gambit Esport. BIG konnte zwar im Viertelfinale Ninjas in Pyjamas souverän mit 2:0 besiegen, scheiterte dann allerdings an Gambit, die zuvor FlipSid3 Tactics eliminierten.

  Viertelfinale Halbfinale Finale
     19.08. 12:00-21:00          20.08. 12:00-15:00          20.08. 18:00  
 
Flagge G2
2  

Flagge PRIDE
0  
 
Flagge G2
1  

 
Flagge nV
2  
Flagge nV
2

Flagge HR
0  
 
Flagge nV 2
 
Flagge Gambit
0

Flagge Flipsid3
1  

Flagge Gambit
2  

Flagge Gambit
2

 
Flagge BIG 1  
Flagge NiP
0
 
Flagge BIG

Christian Hotz

KOMMENTARE