Team Liquid und Curse Gaming fusionieren

06.01.2015 20:28

imageBereits vor einigen Tagen kamen Gerüchte auf, nach denen Team Liquid kurz vor einer Übernahme des League of Legends-Teams von Curse Gaming stehe, das aufgrund der Regularien von Riot Games in der neuen Saison nicht mehr der namensgebende Sponsor des Teams sein durfte, da aufgrund der Vermarktung von Curse Voice Interessenskonflikte bestünden. Vor wenigen Minuten kam nun die offizielle Bestätigung der Gerüchte, bei der Team Liquid-Chef Victor Goossens betonte, dass es sich um einen vollständigen Zusammenschluss zwischen Team Liquid und Curse Gaming handele.

Im Zuge der Verpflichtung des Teams rund um Christian ‚IWillDominate‘ Rivera, geht auch die neue League of Legends-Website liquidlegends.net online, so dass Team Liquid auch redaktionell sein Angebot um Riot’s MOBA erweitert.

Michael Decker

KOMMENTARE