Team Özil M10 verpflichtet ersten Spieler

24.09.2018 08:30

Es wurde viel spekuliert in den letzten Monaten über Mesut Özil und sein FIFA-Team. Nun hat der ehemalige deutsche Nationalspieler den ersten Spieler seines neuen Lineups offiziell vorgestellt. Fatih ‚FIFAUstun‘ Üstün ist das erste Puzzleteilchen in Özils neuem E-Sport-Universum. In der Szene ist Üstün kein unbekannter. Mit seinem Ex-Verein Bröndby IF gewann er die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft und konnte auch in der abgelaufenen Saison bei allen großen internationalen Turnieren für Aufmerksamkeit sorgen.

Der Anfang und die erste Überraschung ist mit dieser Verpflichtung gemacht. Wie man seitens Team Özil bereits ankündigte soll dieser Transfer nicht der Letzte sein. Hinter den Kulissen arbeite man bereits an weiteren Top-Verpflichtungen.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE