Nach Jacky ‚EternaLEnVy‘ Mao wurden vor wenigen Stunden die nächsten beiden Abgänge aus dem Team von Secret bestätigt. Nach einem enttäuschenden Lauf im diesjährigen The International sind jetzt auch die beiden Spieler Artour ‚Arteezy‘ Babaev und Sam ‚BuLba‘ Sosale aus dem Roster von Team Secret entfernt worden. Gleichzeitig wurde angekündigt, welche drei Spieler die jetzt offenen Positionen im Laufe der nächsten Spielsaison füllen werden.
Eine enttäuschende Performance, die im The International 2016 nur für einen 13. bis 16. Platz gereicht hat, hat jetzt dazu geführt, dass es innerhalb des Rosters von Team Secret einige Umstrukturierungen gab. Als Folge dieser Änderungen haben mit Jacky ‚EternaLEnVy‘ Mao, Artour ‚Arteezy‘ Babaev und Sam ‚BuLby‘ Sosale drei der bisherigen Spieler das Team verlassen. Ähnlich wie vor wenigen Tagen im Statement des Teams DC lässt aber auch die Leitung von Team Secret keinen Raum für Spekulationen und kündigt im selben Atemzug an, welche drei Spieler das Team in der nächsten Saison vervollständigen werden.
Zwei der leeren Plätze werden mit Pyo ‚MP‘ No-a und Lee ‚Forev‘ Sang-don von ehemaligen Spielern des Teams MVP Phoenix gefüllt, während der letzte freie Platz von Yeik ‚MidOne‘ Nai Zheng, der zuvor für das Team Fnatic gespielt hat, eingenommen wird.
Das neue Team Secret:
Pyo ‚MP‘ No-a
Yeik ‚MidOne‘ Nai Zheng
Lee ‚Forev‘ Sang-don
Clement ‚Puppey‘ Ivanov
Johan ‚pieliedie‘ Âström





























































You must be logged in to post a comment Login