Team SoloMid zieht weiter die Daumenschrauben an – Locodoco legt Regeln für die Nutzung von Twitter & Reddit fest

15.06.2014 18:56
image

Vor circa einer Woche gab Reginald in seinem Vlog bekannt, dass es in Zukunft keine Interviews seines Teams mit onGamers geben wird (wir berichteten). Nun geht der neue Coach des Teams, Locodoco, sogar noch weiter und legt Regeln für die Nutzung des Sozialen Netzwerkes Twitter und Reddit fest. Er selber gab via Twitter bekannt, dass den Spielern die Nutzung beider genannten Medien nur noch Montags und Dienstags, sowie Samstag & Sonntag gestattet ist.

Diese Nutzungserlaubnis erfolgt aber auch nur, wenn das Team gute Leistungen bringt. Falls sich die Team-Mitglieder nicht an die Abmachung halten sollten, bittet Locodoco um die Hilfe der Community und fordert andere Twitter-Nutzer auf ihm über diese verbotenen Aktivitäten Bericht zu erstatten.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE