TEAMGLOBAL nur noch zu viert – Dennis ‚dennis‘ Edman verlässt das Lineup

02.06.2014 17:09

Anfang Mai hat das nun unter dem Namen TEAMGLOBAL bekannte Lineup die Organisation LGB- eSports verlassen. Innerhalb der Szene wurde als möglicher neuer Arbeitgeber für die Schweden oftmals der Name SK Gaming genannt. Doch dort kamen in den Tagen die Jungs von Team4Balkan unter. Nun ist man seitens TEAMGLOBAL nicht nur auf der Suche nach einer neuen Organisation, sondern auch nach einem neuen Spieler. Dennis ‚dennis‘ Edman wird sich aus dem aktiven Profi-Geschäft zurückziehen und eine Vollzeit-Stelle annehmen. Dies zieht die Absage des Finals der ESEA Season 16 mit sich. Nichtsdestotrotz will man weiterhin an der DreamHack Summer teilnehmen, so dass Ersatzspieler Christian ‚Spitfire‘ Schiölde sein Talent unter Beweis stellen kann, sollte sich kein adäquater Ersatz finden .

Die erste Bewährungsprobe wird das Team morgen im Halbfinale der Hitbox Arena Championship haben, dort warten die Jungs von fnatic.

Aktuelles Lineup von TEAMGLOBAL:
Flagge Olof ‚olofm‘ Kajbjer
Flagge Isak ‚cype‘ Rydman
Flagge Simon ‚twist‘ Eliasson
Flagge Freddy ‚krimz‘ Johansson
Flagge Christian ‚Spitfire‘ Schiölde (stand-in)

Fotoquelle: HLTV.org

Jonas Bugaj

KOMMENTARE