Tempo Storm bekommt mit JustSaiyan weitere Verstärkung

10.07.2015 18:10

imageKaum einen Monat ist es her, seit Haiyun ‚Eloise‘ Tang von Tempo Storm rekrutiert wurde und schon stößt ein weiteres neues Mitglied dazu: David ‚JustSaiyan‘ Shan, ein vielversprechender Heartstone Spieler aus Nordamerika der aktuell auf Platz 7 der Rangliste für die Weltmeisterschaft rangiert, ohne je an Turnieren teilgenommen zu haben.

Tempo Storm legt laut eigener Aussage viel Wert darauf, relativ unbekannte Spieler unter die Fittiche zu nehmen und ihnen die Möglichkeit zu geben, an Turnieren teil zu nehmen, ihre Streams aufzubauen und ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. So soll man es schon seit der Gründung gemacht haben, etwa mit Peter ‚Gaara‘ Stevanovic, den man vorher vielleicht nur aus World of Warcraft kannte.

Seinem Twitter nach zu urteilen, ist JustSaiyan selbst sehr gespannt auf die Möglichkeiten, die ihm sein neues Zuhause bei Tempo Storm eröffnen wird. Auf jeden Fall plant er regelmäßig zu streamen und uns  neue Decks zu präsentieren. Der ein oder andere wird vermutlich schon Erfahrungen mit seinem Demon Warlock oder seiner Version des Patron Warrior gemacht haben, die sich beide großartig für Ranglistenspiele eignen.

JustSaiyans twitch.tv Stream erinnert an den von Teamkollegen George ‚Hyped‘ Maganzini; beide erklären ihre Spielzüge gerne ausführlich und geben Tips, wie man am besten aufsteigt.
Wann er dann seinen ersten Turnierauftritt unter dem Tempo Storm Banner haben wird, ist bisher noch unklar. Wenn man aber Eloise zum Vergleich heranzieht, die sowohl mit ihrem Stream als auch in der Archon Liga nach nur einem Monat sehr erfolgreich ist, kann man sich wohl bald auf eine ganze Menge mehr JustSaiyan freuen.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE