Thorsten Mohr beantragt die Markenanmeldung der Wortmarke „Esports Leistungszentrum“

28.03.2017 19:27

imageDie deutsche Szene könnte vor einem länger andauernden Konflikt zwischen Thorsten Mohr, dem Besitzer der Playing Ducks und PENTA Sports stehen. Im Mittelpunkt steht der Name „Esports Leistungszentrum“. Erst vor kurzem eröffnete PENTA Sports das eSport Leistungszentrum in Berlin, ein Name an dem sich Mohr stört. Wie er am heutigen Dienstag in einem Facebook-Post veröffentlichte, stellte er vor längerer Zeit die Markenanmeldung der Wortmarke „Esport Leistungszentrum“.

Fest steht, dass der Name zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht auf Thorsten Mohr registriert und eingetragen ist. Der zuständige Aktenzustand des vom Deutschen Patent- und Markenamt besagt weiterhin, dass lediglich die „Anmeldung eingegangen“ ist. Auch ein Statement seitens PENTA Sports gibt es aktuell noch nicht.

Bildquelle: Sport1

Jonas Bugaj

KOMMENTARE