Trotz aller Erfolge – Virtus.pro verpflichtet GuardiaN

02.06.2013 21:42

imageDie Mannen rund um Mihail ‚Dosia‘ Stolyarov haben in den letzten Monaten viele Erfolge gefeiert. Der größte Erfolg war der Gewinn der SLTV StarSeries V, gegen den großen Konkurrenten NiP. Doch nun hat sich die Organisation dazu entschieden, Ladislav ‚GuardiaN‘ Kovács zu verpflichten und Dauren ‚AdreN‘ Kystaubayev wird sich in die Inaktivität verabschieden. Ein offizielles Statement wurde zwar nach Bekanntgabe veröffentlicht, jedoch wurde es nach kurzer Zeit von der Internetseite gelöscht. GuardiaN konnte in den letzten Wochen vor allem bei TCM-Gaming überzeugen und feierte mit dem Mixteam einige kleine Erfolge. Fest steht, dass es eine klare Bereicherung des Teams ist, denn GuardiaN war bei jedem seiner Teams stets der Leistungsträger.

Lineup Virtus.pro

Flagge Mihail ‚Dosia‘ Stolyarov
Flagge Sergey ‚Fox‘ Stolyarov 
Flagge Emil ‚kucher‘ Akhundov
Flagge Kiril ‚ANGE1‘ Karasiow
Flagge Ladislav ‚GuardiaN‘ Kovács

Redaktion escene.de

KOMMENTARE