TSM verabschiedet Smoothie – Biofrost im Anflug?

20.11.2019 09:31

Das Wechselkarussell ist gestartet. Für die Teams bedeutet dies wieder einige Veränderungen. Auch bei Team SoloMid und Counter Logic Gaming bastelt man am neuen Roster für die kommende Saison.

Der vergangene Split war für TSM zum vergessen. Wieder einmal verpasste man die Teilnahme an den Worlds und auch in den Playoffs des Summer Split schied man bereits im Viertelfinale aus. Kein Wunder also, dass große Veränderungen bevor stehen.

Eine dieser Änderungen ist der Abschied von Supporter Andy ‘Smoothie’ Ta in Richtung Counter Logic Gaming. Gleichzeitig verkündet man den Abgang von AD Carry Jesper ‘Zven‘ Svenningsen, der sich Cloud9 anschließt. Zumindest für die Position des Supporters soll bereits Ersatz gefunden sein.

Gerüchten zufolge bahnt sich eine Rückkehr von Vincent ‘Biofrost’ Wang an. Der Supporter wurde im Zuge der Verpflichtung von Smoothie verabschiedet und scheint bei TSM ganz oben auf der Wunschliste zu stehen.

Bislang gab es noch keine offizielle Bestätigung seitens der Verantwortlichen bei Team SoloMid.

Avatar

Jonas Bugaj

KOMMENTARE