Twistzz: “Ich denke, dass wir in der Zukunft noch besser sein wer

07.03.2018 19:23

99Damage

Verglichen mit den beiden Neuzugängen steel und NAF bist du schon länger bei Team Liquid. Was haben die beiden mitgebracht und was für einen Einfluss hatte zews auf dich?
Als ich dem Team beigetreten bin hatte Zews einen riesigen Einfluss sowohl auf meine spielerische als auch meine persönliche Entwicklung. Er hat mir eine Menge beigebracht, genauso wie stanislaw, bevor er ersetzt wurde. Steel hat mir beigebracht, ein besserer Mensch und Freund zu sein. Durch NAF habe ich gelernt, wie ich ein besserer Spieler sein kann und das nicht nur direkt von ihm, sondern auch durch das Zuschauen. Dank ihm benutze ich meine Instinkte – er ist unglaublich und ich habe bisher niemand Vergleichbaren in meiner Karriere erlebt.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE