Mit einer internationalen Mischung rund um den Deutschen Adrian ‚FATA-‚ Trinks bringt der Spring Shuffle nach dem neuen Lineup für Na`Vi jetzt das zweite komplett neue Team zum Vorschein: unter bisher unbekanntem Namen wird FATA- in Zukunft unter anderem neben Yazied ‚YapzOr‘ Jaradat antreten, der erst Anfang der Woche sein bisheriges Team Escape Gaming verlassen hatte. Weitere Unterstützung erhalten die beiden von Adam ‚343‘ Shah, der mit der Ankündigung wohl, wie auch sein bisheriger Teamkollege Abed, das Team Execration verlassen wird.
Update:
Das Team wird vorerst unter dem Namen Team B)ears, und damit ohne Organisation im Rücken, in verschiedenen Turnieren antreten.
Ursprüngliche Meldung:
Gemeinsam mit FATA-, 343 und YapzOr werden in Zukunft Lee ‚Forev‘ Sang-don und der bisher eher unbekannte Feras ‚Feero‘ Hroob in verschiedenen Turnieren antreten. Zum Zeitpunkt dieser News ist unbekannt, welche Organisation das Team aufnehmen wird, oder ob die fünf Spieler vorerst ohne Team und damit ohne Sponsoren spielen werden, und unter welchem Namen das Team in dem Fall spielen wird.
Das komplette Lineup:
Adrian ‚FATA-‚ Trinks
Adam ‚343‘ Shah
Lee ‚Forev‘ Sang-don
Feras ‚Feero‘ Hroob
Yazied ‚YapzOr‘ Jaradat
Feero FATA- Forev @YapzOrdota @_343dota ^-^
— Adrian Trinks (@LiquidFATA) 30. Dezember 2016

You must be logged in to post a comment Login