#Update: Befindet sich L.A. Renegades vor einem Spielerwechsel?

09.02.2016 09:08

imageDie Überraschung war groß, als die Australier von L.A. Renegades bei den Intel Extreme Masters in Taipeh im Finale gegen TheMongolz klar mit 0:2 verloren hatten. Nun scheinen die schlechten Ergebnisse der Vergangenheit Konsequenzen zu fordern. Wie man aus diversen Quellen lesen kann, überlegen die Australier einen Spielerwechsel in Kürze zu vollziehen. Dabei soll es sich um den Immunity-Spieler Karlo ‘USTILO’ Pivac handeln, der den Vollbartträger Luke ‘havoc’ Paton ersetzen soll. Noch steht eine offizielle Vollzugsmeldung aus, doch scheinen die Vorzeichen dafür gegeben, dass der Wechsel baldigst vollzogen wird.

L.A. Renegades
Flagge Chad ‘Spunj’ Burchill
Flagge Justin ‘jks’
Savage
Flagge Aaron ‘AZR’ Ward
Flagge Yaman ‘yam’ Ergenekon
Flagge Karlo ‘USTILO’ Pivac

#Update: Nun ist es offiziell: Havoc verlässt das Team und USTILO wird mit sofortiger Wirkung den Platz einnehmen.

Avatar

KOMMENTARE