*UPDATE #Ende* Schafft mousesports es nun auch in LoL? Tag 2 der ESL Frühlingsmeisterschaft in Duisburg

03.05.2015 18:58

imageNachdem sich gestern die Jungs von mousesports bereits den ESL Frühlingsmeisterschafts Titel in CS:GO sichern konnten, geht es heute um den Titel in League of Legends. Neben mousesports kämpfen auch die Teams EURONICS Gaming, Planetkey Dynamics sowie die Jungs der Evil Sharks um den Gesamtsieg der Frühlings Season 2015. Den Anfang macht gegen 13:00 Uhr die Partie Evil Sharks gegen EURONICS Gaming. Auch heute sind wir von Eschen für euch live vor Ort und versorgen euch mit Bilder und allen wichtigen Informationen rund um den zweiten Tag der ESL Meisterschaft 2015.

 


Die Berichterstattung von den ESL Meisterschafts Finals 2015 wird präsentiert von Tt eSPORTS und RandyRun

 
Hier kommt ihr zur Galerie

UPDATE #Ende
Auch die zweite Map geht an die Jungs von mousesports, die sich damit auch den Gesamtsieg sichern.


UPDATE #6
Der Anfang ist gemacht. TheMountain und seine Mäuse gehen mit 1:0 in Führung.


UPDATE #5
Es ist soweit, dass große Finale steht bevor. Im dritten Match zwischen PkD und mouz, konnten sich die Jungs rund um TheMountain schließlich durchsetzen und ziehen somit ins Finale ein. In wenigen Minuten stehen sich dann im großen Finale mousesports und EURONICS Gaming gegenüber.


UPDATE #4
Alle guten Dinge sind drei. Nach einer starken zweiten Partie gleichen die Jungs von PkD mit 1:1 nach Maps aus. Somit muss die Entscheidung im dritten Spiel fallen.


UPDATE #3

mousesports konnte sich in der ersten Runde im Kopf an Kopf rennen gegen PkD durchsetzen. Sie hatten viele Chancen diese Partie zu gewinnen und haben diese konstant genutzt. Nun geht es gleich weiter mit der zweiten Runde, es bleibt dennoch alles offen.


UPDATE #2
Soeben ging das zweite Match zwischen EURONICS Gaming und den Evil Sharks zu Ende. In der ebenfalls spannenden Partie zeigten das Lineup rund um Shantao jedoch mehr Konstants und sicherte sich auch die zweite Map des ersten Best-Of-Three des Tages. Somit steht das Team von EURONICS als erster Finalist fest. Weiter geht es gleich mit dem Match zwischen mousesports und Planetkey Dynamics.


UPDATE #1
Was für ein erstes Match. In einem spannenden Spiel, in dem am Ende jeder kleine Fehler die Partie entscheiden konnte, setzen sich die Jungs von EURONICS Gaming durch und gehen mit 1:0 nach Maps in Führung. In wenigen Minuten geht es weiter mit Map #2 und der Möglichkeit für Evil Sharks auszugleichen.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE