#UPDATE: MLG Columbus: mouz und FaZe Clan treten die Heimreise an – Tag 3

31.03.2016 23:36

imageDer dritte Tag des Majors steht an. Heute müssen sich weitere vier Teams aus dem Turnier verabschieden, mit von der Partie ist der eigentliche als unbesiegbare geltende Favorit fnatic, die gestern – vollkommen überraschend – gegen Team Liquid den Kürzeren gezogen haben. Außerdem versucht das deutsche Team mousesports die Playoffs zu erreichen. Ab heute wird, aufgrund der Wichtigkeit der Spiele, erstmals im Turnier ein Best of three Format gespielt.


Die Berichterstattung zur MLG Columbus 2016 auf escene.de wird präsentiert von EIZO und Nanoxia

#UPDATE:

16:00 Uhr: Flagge mousesports vs. Flagge Ninjas in Pyjamas 1:2

Ausführliche Berichterstattung über das Spiel, findet sich hier.

18:20 Uhr: Flagge FaZe Clan vs. Flagge fnatic 0:2

Fnatic gegen Faze Clan um einen Platz in den Playoffs: Beim letzten Major waren beide Legenden. FaZe, damals noch unter G2.Kinguin, kam sogar ins Halbfinale und scheiterte damals knapp am späteren Gewinnerteam EnVyuS. Dieses Mal endet das Major-Abenteuer bereits in der Vorrunde. Die Schweden von fnatic ließen dem europäischen Mixteam keine Chance und gewannen auf der Mapwahl von FaZe, de_mirage, klar mit 16:10. Auf dem Mappick von fnatic zeigten die Schweden, weswegen die sie der große Favorit auf den Titel sind. Am Ende hieß 16:06 für fnatic und somit ist das Team rund um Maikal ‚maikelele‘ Bill sang- und klanglos aus dem Turnier ausgeschieden. 

20:40 Uhr: Flagge Gambit Gaming vs. Flagge Counter Logic Gaming 1:2

Ein amerikanisches Viertelfinale steht am heutigen Freitag vor der Tür. Counter Logic Gaming rang Gambit Gaming mit 1:2 nieder. Die Erfahrung war schlussendlich dafür ausschlaggebend, dass das Team rund um Josh ‚jdm64‘ Marzano , der eine außergewöhnliche Leistung in dem Spiel brachte, siegreich vom Server ging. 

23:00 Uhr: Flagge G2.Kinguin vs. Flagge Virtus.pro

Redaktion escene.de

KOMMENTARE