*Update: mousesports: Hinweis auf ein neues Counter-Strike Team?

21.10.2013 11:36

imageErst vor wenigen Monaten trennte sich mousesports von ihrem deutschen Counter-Strike: Global Offensive Team, doch nun gab es auf Facebook einen Hinweis auf ein neues CS:GO Team. Vor etwa einer halben Stunde erregte man mit dem Post “So, who likes Counter-Strike?” Aufregung in der CS Community. Nachdem man erst vor zwei EPS Saisons das Kapitel Counter-Strike bei mousesports geschlossen hatte, könnte nun ein neues Team verpflichtet werden. Das Team der PartyDaddlers gilt als heißer Kandidat für den deutschen Traditionsclan. Auch internationale Teams könnten ein Thema für mousesports sein. Ein Statement seitens mousesports wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Update: Troubley und crisby von Team PartyDaddlers deuten auf Facebook an, dass “heute etwas passieren wird”. Eine Einigung mit mousesports scheint damit äußerst wahrscheinlich.

image

Update 2: Nun ist es offiziell. PartyDaddlers spielen bereits ab heute unter der Flagge mousesports.

Lineup mousesports

Flagge Chris ‘chrisJ’ de Jong
Flagge Christian ‘crisby’ Schmitt
Flagge Tizian ‘tiziaN’ Feldbusch 
Flagge Nikola ‘LEGIJA’ Ninic
Flagge Tobias ‘Troubley’ Tabbert 
Flagge Marcel ‘rAx’ Klenner (Ersatz)
Avatar

KOMMENTARE