#UPDATE: NaVi ohne Guardian auf der DH Malmö

05.04.2016 17:47

image

Ladislav ‘Guardian’ Kovacs deutete an, dass er aufgrund seiner Handverletzung das DreamHack Masters in Malmö, das vom 12. bis zum 17. April abgehalten wird, verpassen könnte. Dies könnte eine schwerer Verlust für den Zweitplatzierten des MLG Columbus bedeuten.

#Update: Via Twitter bestätigte der Slowake nun seinen Ausfall für die DH Masters. Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt.

Da die HellRaisers sich nicht qualifizieren konnten, könnte Tomáš ‘oskar’ Š?astný ein Kandidat sein. Aber auch Flipsid3s Georgi ‘WorldEdit’ Yaskin spielte sich über ein akzeptables Major in den Fokus und könnte den AWP-Spieler ersetzen.

Lineup Natus Vincere

Flagge Egor ‘flamiE’ Vasilyev
Flagge Danylo ‘Zeus’ Teslenko
Flagge Ioann ‘Edward’ Sukhariev
Flagge Ladislav ‘GuardiaN’ Kovács
Flagge Denis ‘seized’ Kostin
Flagge Sergey ‘starix’ Ischuk (Coach)
Avatar

Redaktion escene.de

KOMMENTARE