Mit einem kurzen Tweet des Dota 2-Community Managers Wykrhm Reddy gab man heute erste Details zum diesjährigen The International bekannt. Nach ersten Unsicherheiten, ob das Turnier durch die neue Richtung der US-Politik weiterhin in Seattle veranstaltet werden kann, wurde Seattle jetzt als Austragungsort bestätigt. Stattfinden wird das Turnier in der Zeit vom 07. bis 12. August in der bekannten Key Arena, die Tickets zum Event gehen am 04. April in den Verkauf.
Update
Mit einem zweiten Tweet wurden jetzt auch die Zeitrahmen der Open und Regional Qualifiers für das The International 2017 bekanntgegeben. Während die Open Qualifier werden in der Zeit vom 22. bis 25. Juni veranstaltet werden, folgen dicht darauf vom 26. bis 29. Juni die regionalen Qualifier. Man kann damit rechnen, dass die Struktur der Kiev Major Qualifier übernommen wird und es Qualifier für insgesamt sechs Regionen geben wird.
#RoadToTI7 pic.twitter.com/khROiWijS6
— Wykrhm Reddy (@wykrhm) 28. März 2017
Upsprüngliche Meldung
Announcing The International 2017 — August 7-12, 2017 — KeyArena, Seattle, WA. https://t.co/iqFqlTvH40 #TI7 pic.twitter.com/uD4hXNYQO1
— Wykrhm Reddy (@wykrhm) 28. März 2017





























































You must be logged in to post a comment Login