Nach der erfolgreichen Teilnahme an der letztjährigen „TAG Heuer Virtual Bundesliga„, stellt der FC Augsburg nun auch sein Lineup für die VBL Club Championship vor. Bei der Zusammenstellung des Teams habe man viel Wert auf Vereinsverbundenheit gelegt, so der kaufmännische Geschäftsführer Michael Ströll. Im Team findet man langjährige Vereinsmitglieder und Spieler, die die Werte des FC Augsburg steht verkörpern.
Der #FCA macht erste Schritte im eSports und geht mit einem eigenen Team bei der TAG Heuer Virtual Bundesliga an den Start! Christoph Geule, @Phlip1089, Lukas Rathgeb und @yannic0109 vertreten Rot-Grün-Weiß an der Konsole. Viel Erfolg, Jungs! 🕹👉 https://t.co/9n5oRtkiLT pic.twitter.com/xCG2vkuEKo
— FC Augsburg (@FCAugsburg) 14. Januar 2019
Mit den Lechwerken (LEW) hat man einen bereits langjährigen Partner des FC Augsburg auch für die eSport-Abteilung gewinnen können. Dieser Partner wird die Reise durch die Saison der VBL Club Championship mit verschiedenen Aktionen begleiten.
Lineup
Christoph Geule (PS4)
Lukas Rathgeb (PS4)
Philipp Bederke (XBOX)
Yannic Bederke (XBOX)
Links
Spielplan

You must be logged in to post a comment Login