Verlässt mit Seraph bald der nächste Spieler Counter Logic Gaming?

06.11.2014 09:09

imageDie Umstrukturierung bei CLG scheint weiter ihren Gang zu gehen. Nachdem bereits Marcel ‚Dexter‘ Feldkamp das Team verließ, scheint sich nun auch Top Laner Shin ‚Seraph‘ Wooyeong dazu entschieden haben, das Traditionsteam zu verlassen. Laut Aussagen des ehemaligen CLG-Coachs Christopher ‚MonteCristo‘ Mykles fühle sich Seraph nicht länger wohl im Team und suche nun eine neue Herausforderung.

Glaubt man den Gerüchten, die zurzeit kursieren, liebäugelt Seraph mit einem Engagement bei LMQ, da er sehr gerne in der amerikanischen League of Legends-Szene aktiv bleiben möchte. Einen Ersatz für Seraph scheint das Team jedoch bereits gefunden zu haben. Darshan ‚ZionSpartan‘ Upadhyaha, ehemals Team Dignitas, scheint zur Zeit die besten Chancen auf die zu vergebende Position zu haben. Jedoch wurde weder der Abgang noch die Neuverpflichtung seitens CLG offiziell bestätigt. Sobald es etwas Neues gibt erfahrt ihr es hier bei uns.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE