Mit dem Abschluss des sechsten Spieltags der World Championship 2016 hat auch die Gruppe C ihren Abschluss gefunden. Konnten am gestrigen Tag noch die Jungs von Albus NoX Luna die Community mitreißen, erhofften sich viele einen ähnlichen Triumph seitens der Brasilianer von INTZ e-Sports. Jedoch gelang Gabriel ‚Revolta‘ Henud und seinen Mannen am heutigen Spieltag kein einziger Sieg, so dass es bei dem einmaligen historischen Triumph über Edward Gaming blieb. Jedoch wusste ein anderes Team in allen Belangen zu überzeugen.
H2k-Gaming: Das Top-Team des Tages
Wenn Europa denkt es geht nichts mehr, kommt von irgendwo H2k-Gaming her. Sicherlich nur eingefleischte Fans hätten den Jungs eine solche Leistung zugetraut. War H2k noch vor dem Spieltag als höchstens Tabellendritter gesehen worden, straften Jankos, Odoamne und Co. alle Kritiker lügen. Das Team legte am gestrigen Abend eine atemberaubende Serie hin und schloss die Gruppe als Tabellenerster ab. Insgesamt konnte das Ensemble an diesem Abend gegen den Gruppenfavoriten Edward Gaming gleich zweimal als Sieger hervorgehen.

Edward Gaming: Das Flop-Team des Tages
Zwar hat das chinesische Team Edward Gaming das Viertelfinale erreicht, aber trotzdem haben sie sich an diesem Abend nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Gleich zweimal musste man sich H2k-Gaming geschlagen geben und zieht als lediglich Tabellenzweiter ins Viertelfinale ein. Insgesamt zeigten die Jungs rund um Jungler Ming ‚Clearlove‘ Kai nicht gerade ihre beste Leistung, was sicher besonders im Tie-Breaker-Match gegen H2k bemerkbar machte. Zu keinem Zeitpunkt konnten sich Clearlove und Co. einen Goldvorteil herausspielen und kein einziger Drake konnte das Team auf seinem Konto verbuchen.

Abschlussplatzierungen Gruppe C:






























































You must be logged in to post a comment Login