World Championship 2017: SK Telecom T1 schwankt, aber fällt nicht

20.10.2017 13:17

imageDer Traum vom europäischen Sieg über den dreifachen Weltmeister SK Telecom T1 war zum greifen nah, doch am Ende scheiterten Tristan ‚PowerOfEvil‘ Schrage und Co. knapp, aber bestimmt. Nach einer 2:1 Führung kämpfte sich das Starensemble von SKT1 zurück ins Spiel und entschied das Spiel schlussendlich mit 3:2 nach Maps für sich. Somit bleibt nur noch Fnatic als europäischer Vertreter im Rennen um den Titel. Martin ‚Rekkles‘ Larsson und Co. kämpfen am Samstag gegen die Lokalmatadoren von Royal Never Give Up.

Aktuelle Bracket-Übersicht World Championship

  Viertelfinale Halbfinale Finale
                           
  Flagge Royal Never Give Up  
Flagge Fnatic  
   
  Flagge SK Telecom T1  
Flagge SK Telecom T1 3
Flagge Misfits 2  
 
 
Flagge Team WE  
Flagge Cloud9  
  Flagge Samsung Galaxy  
Flagge Longzhu Gaming 0
  Flagge Samsung Galaxy 3  

Jonas Bugaj

KOMMENTARE