WoW: Erster Spieler erreicht Level 120 in unter 5 Stunden

14.08.2018 12:00

Ohne große Probleme ging in der Nacht zum Dienstag die neue WoW-Erweiterung „Battle for Azeroth“ live und die meisten Spieler stürzten sich sofort in die Level-Phase auf den neuen Kontinenten Zandalar und Kul Tiras. Besonders gut vorbereitet waren dabei drei Spieler der Profi-Gilde Method. Gingi, Meeres und Deepshades erreichten als erste Spieler das Maximallevel 120. Den Word First sicherte sich Gingi, der nach 4 Stunden und 17 Minuten bereits die höchste Stufe erreichte.

Um sein Ziel zu erreichen nutzte der Spieler zum einen den EP-Buff des Dunkelmondjahrmarkt und den Vorteil der Gruppe. So konnten ganze Mob-Gruppen zusammengezogen und getötet werden. Außerdem hatte er noch einige Legions-Quests, die er für viel EP abgab. Der 5% EP-Buff Edelstein und die 10% Bonus-EP aus dem Kriegsmodus rundeten das Ganze ab.

Quelle: wowhead

Jonas Bugaj

KOMMENTARE