aTTaX und Sprout im “Match of the Season” während der ESL One Cologne

07.06.2019 15:44

In knapp einem Monat ruft die Cathredal of Counter-Strike die besten europäischen Teams in ihre heiligen Hallen. Bei der ESL One Cologne 2019 geht es für die Teams mehr als nur um den Sieg. Mit dabei: ALTERNATE aTTaX und Sprout. Die deutschen Teams werden auf der großen Bühne das Match of the Season der ESL Meisterschaft Sommer 2019 austragen. Das gab die ESL am Donnerstag offiziell bekannt. Am 6. Juli um 12 Uhr, vor den Halbfinalspielen, treffen die beiden Teams in der LANXESS Arena aufeinander.

Die Cathedral of Counter-Strike ruft. Leider konnten wir uns im Cologne Closed Qualifier nicht behaupten. Umso mehr freuen wir uns natürlich dieses Jahr trotzdem auf der großen Bühne spielen zu dürfen. Allein auf der Bühne zu stehen während sich die Ränge langsam füllen, ist ein unbeschreibliches Gefühl und für die Spieler ein viel stärkeres und beeindruckerendes Gefühl, wenn dann auch noch die Stimmung während des Matches aufkocht.Wir möchten uns bei der ESL Meisterschaft bedanken, da sie uns dies ermöglichen und freuen uns über jeden aTTaX Supporter vor Ort. Wir sehen uns! #aufgehtsattax

Stephan Barth, Team Manager bei ALTERNATE aTTaX

Ich freue mich sehr, dass wir auch dieses Jahr eine tolle Bühne für unser Match of the Season der ESL Meisterschaft bekommen. Nach einem spannenden Finale in Düsseldorf und dem Wechsel bei Sprout dürfen wir gespannt sein, ob der Meister auch in Köln die Oberhand behält oder ob Sprout vor tausenden CS:GO Fans bei der ESL One Cologne zum Angriff auf den Titel bläst! Wir freuen uns schon jetzt auf das Gastspiel in der LANXESS arena und eine tolle Begegnung vor den besten CS:GO Fans der Welt!

Christoph Kohlhaas, Product Manager der ESL Meisterschaft

Schon während der ESL Meisterschaft Frühling 2019 trafen beide Teams in einem spannenden Finale aufeinander. Damals sicherte sich aTTaX mit 2:1 nach Maps den Titel. Nun kommt es auf der großen Bühne zum erneuten Aufeinandertreffen der beiden deutschen Top-Teams.

Avatar

Jonas Bugaj

KOMMENTARE