Valorant: Clove – Der neue Agent erobert das Schlachtfeld

10.03.2024 05:10


Seit der Einführung von Iso mit Patch 7.09 im Oktober 2023 warten Valorant-Fans ungeduldig auf neue Agents. Die Wartezeit hat bald ein Ende, denn Details zum kommenden Agent 25, bekannt als „Clove„, sind aufgetaucht.

Valorant mit Wiederbelebung

Riot Games hat bereits bestätigt, dass Clove, mit dem Codenamen ‚SmokeDancer‚, ein Controller sein wird. Dieser neue Agent wird mit einer einzigartigen Wiederbelebungsfähigkeit ausgestattet sein, wie von Dataminern berichtet.

Mit Clove wird die Liste der Controller in Valorant um einen weiteren Namen erweitert, der sich zu Brimstone, Viper, Omen, Astra und Harbor gesellt.

Das Erscheinungsdatum von Clove wird voraussichtlich im März 2024 liegen. Obwohl das genaue Datum noch nicht bekannt ist, wird der Agent während des Endspiels der VCT Masters Madrid am 24. März der Weltöffentlichkeit vorgestellt.

Valorant wird revolutioniert

Die genauen Fähigkeiten von Clove sind noch nicht bekannt gegeben worden. Fans können jedoch gespannt sein, mehr über diesen neuen Agenten zu erfahren, der das Spielgeschehen in Valorant revolutionieren wird.

Bleibt dran für weitere Updates und seid bereit, Clove auf dem Schlachtfeld zu erleben! #Valorant #Clove

Redaktion escene.de

KOMMENTARE