Alle Vault Standorte in Fortnite Kapitel 5 Saison 2

10.03.2024 04:52

Vaults waren lange Zeit wichtige Orte in Fortnite, daher ist es wichtig zu wissen, wo sie sich befinden. Die Gewölbe in Fortnite Chapter Five, Season Two sind immer noch da, wo sie früher waren, aber nur vier der zehn sind jetzt einen Besuch wert.

Was ich damit meine? Es gibt immer noch zehn Vaults (nicht zu verwechseln mit Waffenbunkern) an denselben Orten wie in der ersten Staffel, aber fünf von ihnen stehen einfach offen und haben nicht mehrere Truhen im Inneren – nur ein bisschen gewöhnlichen Loot. Von den anderen fünf scheint einer nicht zu öffnen zu sein, nämlich der auf der Marigold. Damit bleiben nur noch vier Vaults übrig, die einen Besuch wert sind. Ich habe ihre Standorte unten markiert.

Die Standorte der Vaults in Fortnite.

Wo befinden sich die Vaults?

Die Karte oben zeigt die Standorte der vier Vaults in Fortnite

  1. Rebel’s Roost / Lavish Lair: Im Keller eines kleinen Gebäudes an der Eisenbahnlinie östlich von Rebel’s Roost und nordwestlich von Lavish Lair.
  2. Coastal Comms: Auf der Spitze eines Berges in der nordöstlichen Ecke der Karte. Östlich von Catcher’s Cove, nordöstlich von Classy Courts und nordwestlich von Slumberyard.
  3. Estate Station: Unter der Estate Station, einem kleinen Bahnhof südöstlich von Lavish Lair. In der Nähe von The Ol‘ Mill, die sich auf der anderen Seite des Flusses im Nordosten befindet.
  4. Unmoored Manor: Auf einer kleinen Halbinsel an der Südküste zwischen Brawler’s Battleground und Snooty Steppes.

So öffnest du die neuen Vaults

Alle Vaults in Fortnite Kapitel 5, Staffel 2 sind Keycard-Tresore, was bedeutet, dass sie nur mit einer Keycard geöffnet werden können. Keycard Vaults gibt es nun schon seit fast einem Jahr, aber dem dortigen Verkehr nach zu urteilen, brauchen einige Spieler eine Auffrischung.

Jeder Keycard-Tresor wird von automatischen Sicherheitssystemen und einem Team von NPC-Wachen geschützt. Schieße auf alle Kameras, die dich anvisieren, wenn du dich dem Tresor näherst und mache dich dann an die Arbeit, alle Wachen zu eliminieren. Halte Ausschau nach der Wache namens Commander, da diese die Keycard fallen lässt, wenn du sie eliminierst. Hebe die Schlüsselkarte auf und benutze sie an der Tafel vor dem Tresor, um ihn zu öffnen.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE