Entropy Gaming gibt Neuzugänge bekannt

14.05.2018 18:03

Trotz einer erfolgreichen Saison in der ESL Meisterschaft und 99Damage Liga vollzog man bei Entropy Gaming die Trennung von Meriton ‘Mali’ Ibrahimi und Mergim ‘cyn.n’ Leposhtaku. Nun vermeldete die Organisation Vollzug in Sachen Neuverpflichtung. Neben André ‘Kirby’ Kempa gab man ebenfalls die Verpflichtung von Pascal ‘fln’ Fischer bekannt. Beide Spieler sollen mit ihrer Erfahrung für die nötige Weiterentwicklung innerhalb des Teams sorgen. Fischer, der bereits für Team ServerForge und Planetkey Dynamics zur Maus gegriffen hat, wird dabei die Rolle des Ingame-Leaders übernehmen. Bereits in der Vorbereitung sei er eine große Bereicherung für das teilweise noch junge Team gewesen: “Pascal hat in der bisherigen Vorbereitung bereits großen Wert darauf gelegt, die Stärken der Spieler bestmöglich in das neue taktische Gerüst einzubinden und unseren Mappool deutlich zu vergrößern.” Nach der starken ersten Saison in der ESL Meisterschaft, in der man am Ende knapp die Playoffs verpasste, dürften die Ziele für die kommende Saison nicht tiefer gestapelt sein.

Statement Michael ‘Teaser’ Decker, Geschäftsführer Entropy Gaming
In der vergangenen Saison konnten wir als Aufsteiger gehörigen Wirbel in die ESL Meisterschaft und in die 99Liga bringen und haben durch unsere individuellen Stärken so manches Top-Team zum Schwitzen gebracht. In unserer zweiten Saison heißt es für uns nun aber erwachsen werden und damit verbunden vor allem taktisch einen großen Schritt zu machen. Nachdem feststand, dass uns Mergim (cyn.n) und Meriton (MALI) verlassen werden, hat sich schnell herauskristallisiert, dass Pascal (fln) und André (Kirby) unsere beiden Wunschspieler sind.

Pascal hat in der bisherigen Vorbereitung bereits großen Wert darauf gelegt, die Stärken der Spieler bestmöglich in das neue taktische Gerüst einzubinden und unseren Mappool deutlich zu vergrößern. André hat mit seiner Erfahrung Counter-Strike quasi durchgespielt und wird vor allem unseren jungen Spielern Alex (Ultimate) und Niklas (Trip) eine große Hilfe sein. Ich freue mich daher sehr, dass wir diese zwei talentierten Spieler für Entropy Gaming gewinnen konnten und heiße beide herzlich willkommen!

Lineup Entropy Gaming
Adrian ‘Aika’ Schunke
Niklas ‘Trip’ Morsey
Alexander ‘Ultimate’ Pauls
André ‘Kirby’ Kempa
Pascal ‘fln’ Fischer

Jonas Bugaj

KOMMENTARE