FaZe holt NEO als Trial

14.05.2019 18:13

Diese Meldung dürfte bei einige Fans für einen Jubelschrei gesorgt haben. FaZe Clan verpflichtet den 31-Jährigen Filip ‘NEO‘ Kubski um das Lineup zu vervollständigen. Dies gab man am Montag auf Twitter bekannt. Für NEO ist es die erste Station seitdem er sich im Dezember vergangenen Jahres vorerst aus dem aktiven Geschehen zurückzog.

Nach dem Ende von Virtus.pro gab auch NEO seinen Rückzug bekannt. Umso erfreuter sind die Fans nun, dass er bei FaZe Clan sein vorläufiges Comeback gibt. Wie das Team verkündete wird er zunächst als Trial Teil des Teams sein. Dennoch wird die Rolle des Ingame-Leaders übernehmen. Bislang füllte Nikola ‘NiKo‘ Kovač diesen Part aus.

Lineup FaZe Clan
Nikola ‘NiKo’ Kovač
Olof ‘olofmeister‘ Kajbjer
Ladislav ‘GuardiaN‘ Kovács
Håvard ‘rain‘ Nygaard
Filip ‘NEO’ Kubski (Trial)

Avatar

Jonas Bugaj

KOMMENTARE