Frühjahrsputz bei SK Telecom T1 – Der Rekord-Weltmeister räumt auf

19.11.2018 20:57

Großer Umbruch bei SK Telecom T1: Der dreifache Weltmeister zieht nach der enttäuschenden Season 2018 Bilanz und ergreift drastische Maßnahmen. Ganze sieben Spieler verlassen das Team. Darunter unter anderem das Botlane-Duo bestehend aus Bae ‚Bang‘ Junsik und Lee ‚Wolf‘ Jaewan sowie Jungler Kang ‚Blank‘ Sungu. Darüber hinaus wurden auch die Abgänge von Park ‚Untara‘ Uijin, Park ‚Thal‘ Kwonhyuk, Park ‚Blossom‘ Beomchan und Choi ‚Pirean‘ Junsik bestätigt.

Die Situation von Star-Midlaner Lee ‚Faker‘ Sang-hyeok ist derzeit noch ungewiss. Zwar ist auch sein Vertrag ausgelaufen, doch ist ein offizielles Statement über seine Zukunft mit der Organisation bisher ausgeblieben. Substitute Han ‚Leo‘ Gyeo-re befindet sich in derselben Position.

Fabian Krudewig

KOMMENTARE