JaCkz und Lucky ersetzen Ex6TenZ und SmithZz bei G2

26.11.2018 20:33

Bewegung im CS:GO Lineup von G2: Wie die Organisation via Twitter bekannt gab, wurden mit den Spielern Audric ‘JaCkz’ Jug und Lucas ‘Lucky’ Chastang zwei neue für das Starting-Lineup verpflichtet. Großartig überraschend ist diese Nachricht nicht. Seit dem Relaunch des CS:GO Lineups im Juni diesen Jahres blieben Titelerfolge komplett aus. Der letzte Titelgewinn G2’s liegt nun mehr als 1 Jahr zurück.

Weichen hingegen müssen die beiden CS-Veteranen Edouard ‘SmithZz’ Dubourdeaux und Kévin ‘Ex6TenZ’ Droolans. Zwar bleiben die beiden vorerst als Substitutes im Lineup, eine feste Rückkehr ist jedoch mehr als unwahrscheinlich. Vor allem auf individueller Ebene konnten weder SmithZz noch Ex6Tenz überzeugen. Den ersten Auftritt wird das frische Lineup bereits diese Woche bei der DreamHack Winter haben.

G2 Lineup

Richard ‘shox’ Papillon
Kenny ‘kennyS’ Schrub
Alexandre ‘bodyy’ Pianaro
Lucas ‘Lucky’ Chastang
Audric ‘JaCkz’ Jug

Avatar

Nikolas Krudewig

KOMMENTARE